Home


Einige Jahre nun schon befindet sich meine Site "im Aufbau" - und mal ehrlich: daran wird sich auch in nächster Zeit nicht viel ändern...
Trotzdem: Schauen Sie gerne demnächst mal wieder rein, denn wer weiß...

Nun, für alle, die überhaupt nicht wissen, auf wessen Site sie hier gelandet sind:

Ich bin im Wonnemonat Mai 1980 in Gunzenhausen geboren, hab eine schulische Laufbahn bis einschließlich Abitur 1999 am glorreichen Simon-Marius-Gymnasium hinter mir und wurde anschließend in Hof an der damaligen Bayerischen Beamtenfachhochschule zum Dipl.-Verwaltungswirt (FH).
Was mir das gebracht hat? Nun, auf den ersten Blick recht wenig, denn meine erste Station danach war das Sozialamt beim Landratsamt in Dachau. Nun, zum Glück wenigstens nicht als "Kunde"...
Jetzt bin ich noch immer da, auch wenn wir mittlerweile nicht mehr Sozialamt, sondern "Arge Dachau" kurz für "Arbeitsgemeinschaft für die Grundsicherung von Arbeitsuchenden im Landkreis Dachau" heißen und es keine Sozialhilfe, sondern seit 2005 "Alg2" auszuzahlen gibt...

Ansonsten verbringe ich meine Zeit in der AllianzArena, entweder als Fan bei den Spielen der Roten oder ich arbeite dort, wenn die Blauen (ne, für die gibt's keinen Link!) naja, "spielen"...
Selbst bei der WM war ich also Volunteer dabei und beim Eröffnungsspiel natürlich auch im Stadion (jetzt bitte neidisch werden!). ;)

Wer mich in der Zwischenzeit erkannt hat, darf mir gern eine Nachricht hinterlassen - wer mich nicht kennt, natürlich auch (auch wenn ich nicht wüßte wozu...)!!

Nach der größten Ausbauaktion an dieser Hompage verabschiede ich mich am heutigen 14.01.2007 bis zum nächsten Mal, wünsche mir viele Nachrichten und allen, die vorbeikommen noch eine gute Reise durchs www (vielleicht sehen wir uns ja mal am Ende des www...)

Name:
E-Mail-Adresse:
Ort:
Telefonnummer:
Kommentar:
 
Top